Auf Wunsch der Schüler*innen fand am 3. Mai 2024 das Speedball-Turnier statt. Insgesamt haben sich 3 Teams aus der 5. und 6. Jahrgangsstufe angemeldet. Es gab 6 spannende Spiele und jedes Spiel dauerte 10 Minuten inklusive 1 Minute Pause. Während das eine Team spielte, konnten die anderen zuschauen und ihre Mitschüler*innen anfeuern. In zwei Teams waren nur Jungs, jedoch gab es auch ein komplettes Mädchenteam „die Power Girls“, die sogar schon beim Fußballturnier mitgemacht haben.

Gewonnen haben jedoch die „Torschläger“ aus der 5. Stufe, die als Preis verschiedene Süßigkeiten bekommen haben. Mit Musik und Jubel feierten sie ihren Sieg.

Viele waren begeistert und warten schon mit voller Vorfreude auf die nächsten Sportturniere im nächsten Schuljahr 2025/26.

Eure SMV